3. Lordprogramm von Tacota auf Murano

Ich bin Lord geworden und habe für die kommenden 2 Wochen die Möglichkeit EXP/ Drop Events und wenn gewollt eigene Events, wie ein Quiz, zu veranstalten.

Erfahre in diesem Beitrag, die regelmäßigen Updates zu meinem Lordprogramm.                                                  

Allgemeine Information

Willkommen zu meiner 3. Lordprogrammseite.

Auf dieser Seite liste ich alles auf, was einen Bezug zu meinem Lordprogramm hat. Was es alles auf dieser Seite zu sehen gibt, seht ihr in dem Inhaltsverzeichnis. (mit einem Klick springt ihr zu der Überschrift)

Offizielle Verkäufer als Spendenchar ist jeder aus der “MadrigalInside” Gilde, darunter Tacota23-26 (Shopname “Lordspendenshop#1-6  “Item”, beim Flaris PvP Verwalter). Alle dort verkauften Sachen werden unter dem Punkt “Die aktuellen Spender” mit aufgeführt.

Ansonsten können Geld -und Gegenstandspenden für Events auch direkt an mich “Tacota” per Post geschickt werden, oder mir per Handelsfenster gegeben werden.

(Spenden die nicht in der aktuellen Periode ausgegeben/verschenkt werden, werden in den kommenden Perioden verwenden)

Inhalt (springen zu):

  1. Meine geplanten und vergangenen Lord EXP, Drop und andere Events
  2. Die aktuellen Spender
  3. Die aktuelle Spendensumme und Ausgabesumme
  4. Meine anderen Lordevents (ausführlich)
  5. Umfrageergebnis zur Frage: Wann sollen EXP Events stattfinden?
  6. Die Endsummen meiner gesamten Lordperioden

Meine geplanten und vergangenen Lord EXP, Drop und andere Events


Datum1. WocheEventart und Zeitraum
 19.08Montagkein EXP Event, spontan um 20:40 Uhr Spende von Mongosblade
 20.08Dienstagkein EXP Event, spontan um 20 Uhr Spende von Mongosblade
 21.08Mittwoch50% EXP Event von 19-22 Uhr
 22.08Donnerstag50% EXP Event von 19-21 Uhr
 23.08Freitag50% EXP Event von 15-23 Uhr
 24.08Samstag50% EXP Event von 12-23 Uhr
 25.08Sonntag50% EXP Event von 15-22 Uhr

Datum2. WocheEventart und Zeitraum
 26.08Montag50% EXP Event von 19-22 Uhr
 27.08DienstagKein EXP Event
 28.08Mittwoch50% EXP Event von 19-22 Uhr
 29.08DonnerstagKein EXP Event
 30.08Freitag50% EXP Event von 17-22 Uhr
 31.08Samstag50% EXP Event von 15-22 Uhr, 22:40 Spende von Miyú
 01.09Sonntag50% EXP Event von 14:30-21:30 Uhr  ab 11:30 Uhr Spende von Miyú

Die aktuellen Spender durch Verkäufe aus den Spendenshops


Makierte Spezialspenden erklärt:

Verlängerung (Extra EXP Start):
***** Bedeutet, dass mein offizielle angegebener EXP Zeitraum durch eine spezielle extra Spende früher begonnen, oder später geendet hat.
Möchtest du also extra für eine Verlängerung spenden (mit extra Erwähnung), schreib mich (Tacota) an und ich werde gucken, ob ich es zeitlich einrichten kann.

Spenden für Lordbuffs:
***** Bedeutet, dass ich eine Spende für die 3 Lordbuffs (1. 10% Drop und EXP, 2. 10% ATK und DEF, 3. +15 Stats) bekommen habe. Da diese jeweils einen Cooldown von 1 Stunde haben, kann ich das nur selten machen. Bei Interesse schreib mich (Tacota) an (dann reserviere ich die Buffs). Die benötigte Spendensumme ist nicht genau definiert und variiert.

Direkte Penya/Perin Spenden:
***** Bedeutet, dass ich direkt Geld ohne meine Spendenshops erhalten habe, dass ich für spätere Events verwenden soll.

Die aktuelle Spendensumme und Ausgabesumme


Hinweis: Aktualisierung täglich zwischen 21 und 22 Uhr. (Verfügbare Spenden teilweise durch Vorperiode)

Gesamte SpendensummeGesamte Ausgabesumme Gesamte Steuereinnahmen Verfügbare Spendensumme
54,96mrd62mrd|||||1,989mrd|||||11,67mrd

Meine anderen Lordevents (ausführlich)


Lord Buffvergabe:

Lord Buffs mit einer Dauer von 1 Stunde sowie einen Cooldown von 1 Stunde vergebe ich meistens an 3 Personen, nachdem ich über den Lordshout eine Frage/Aufgabe gestellt habe.

  • +10% Drop und EXP
  • +10% ATK und DEF
  • +15 Stats

Umfrageergebnis zur Frage: Wann sollen EXP Events stattfinden?


Vor einiger Zeit hatte ich die Spieler über einen Shout gefragt, ob Events nur noch am Wochenende (also Freitag bis Sonntag) stattfinden sollen.
Der Anlass dazu war, dass ich über meine ersten und zwei Amtsperioden immer wieder angeschrieben wurde, dass die 50% EXP Events von Montag bis Donnerstag verwendet seien.
Da die Resonanz bei den über 20 erhaltenen Meinungen nicht eindeutig war, habe habe mich dazu entschieden die 50% EXP Events von Montag bis Donnerstag nicht ganz abzuschaffen, sondern sie etwas zu reduzieren.
Ich habe ein paar Argumente von beiden Parteien in der nachfolgenden Tabelle festgehalten, damit jeder nachvollziehen kann, wie die Gedanken der Spieler zu diesem Thema sind.

Argumente, dass EXP Events von Mo-Do bleiben sollen.Argumente, dass EXP Events nur noch Fr-So sein sollen.
“Ich finds gut unter der Woche, am WE mach ich lieber was anderes als vor dem pc zu sitzen. unter der woche kann man abends so etwas entspannt farmen”“Also bei mir sind die Ferien vorbei, leveln nur am WE möglich, Mo-Do ist deswegen für mich verschwendet”
“Spiele jeden Tag ab 19 Uhr mit Freundin und freue mich”“Ich finde durch den gehobenen Altersschnitt machen abends von 19-22 oder 20-22 Uhr Events Sinn, die verlorenen Stunden könnte man aufs WE verteilen. 18 Uhr zu früh, wenn Leute noch einkaufen, ihr Familienleben machen müssen”
Aktuell mit 18-22 gut, dann kann man nach arbeit entspannt zocken”“am WE haben generell mehr Leute Zeit”
“mMn sollte es so bleiben da ich in der Woche frei habe und am WE arbeiten muss”Mehr Events am WE , weil die meisten in der Woche arbeiten oder müssen zur Schule oder haben dadurch keine Zeit; sind mehr Leute am WE on
“So hat jeder was von den Lord Events”“ich finde es am WE sinnvoller, da viele Spieler arbeiten und Abends noch Sachen erledigen müssen”
“Nicht jeder hat die Zeit am WE zu leveln und freut sich unter der Woche aufs leveln, man kann sich ja drauf einrichten, weil man es nachlesen kann”“ja finde ich besser, besser für Amplis Nutzung”
“du wirst es nie allen recht machen, wer interesse hat findet auch in der Woche Zeit, so verteilen sich die Spieler über die Woche”“Levle kaum in der Woche eher am WE”
“Auch wenn ich demnächst nur am WE leven kann, finde ich die Events in der Woche gut, das belebt den Server auch in der Woche, fokus sollte aber auf WE, vielleicht nur einige Tage in der Woche”“Ich levle auch unter der Woche, aber nur am WE richtig viel, und viele aktivieren ihre Amplis eher am WE”
“Sonst geht Ativität unter der Woche verloren”“ja mo-do ist verschwendet, aber besser als keine zu haben, die Einnahmen sind aber ein Problem”

 


Die Endsummen meiner gesamten Lordperioden


NrZeitraumGesamte SpendensummeGesamte Ausgabesumme Gesamte Steuereinnahmen Verfügbare Spendensumme
122.07-04.08.2019145,07mrd97mrd|||||2,998mrd|||||48mrd
205.08-18.08.201945,91mrd75,2mrd|||||1,985mrd|||||18,71mrd
319.08-01.09.201954,96mrd62mrd|||||1,989mrd|||||11,76mrd
402.09-15.09.201979,40mrd92mrd 2,448mrd -0,86mrd
————————-———————-————————-———————-—-———————-
Σ 22.07-15.09.2019325,34mrd326,2mrd|||||9,420mrd|||||———————-
Scroll to Top