Willkommen auf unserer neuen Webseite

Dies ist der Beitrag unserer neu veröffentlichten Webseite.                                                                                                        

Allgemeine Information

Ich (Tacota) begrüße dich ganz herzlich hier auf der neuen Madrigal Inside Webseite. Gegen Ende 2017 habe ich beschlossen, eine neue Struktur zu entwickeln, und nun bin ich bereit, diese Struktur langsam zu veröffentlichen.

Falls du dich jetzt fragst, was das Projekt “Madrigal Inside” überhaupt ist, kann ich dir einen kurzen Überblick geben.

Madrigal Inside ist ein serverübergreifendes Spielerprojekt, von Spielern für Spieler, welches Ende 2012 ins Leben gerufen wurde. Das heißt, die Mitglieder sind keine offiziellen Mitarbeiter von Webzen und auch keine Gilde, sondern ein Zusammenschluss von Spielern verschiedenster Gilden und Servern durch mich geleitet. Ich bin auf allen Servern präsent, um alle potenziellen Mitglieder koordinieren zu können. Dir als Spieler möchte ich, zusammen mit meinem zukünftigen Team, durch verschiedene definierte Aufgabengebiete, auf verschiedensten Plattformen, Spaß, Abwechslung und Informationen bieten. Wenn du mehr über den Start des Projektes und was geplant ist erfahren möchtest, kann ich dir die “Was ist Madrigal Inside” Seite empfehlen.

Aktuell bin ich noch eher alleine. Was ich an potenzielle Mitglieder für Anforderungen stelle und was man als Mitglied im Projekt tun kann, findest du auf der Seite “Mitglieder Suche”.

Visits: 118

Nach oben scrollen

Our Flyff Project Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

Our Flyff Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.