Einzelhandel

                                                                                                               

Zu meiner Person

Hey Miteinander! Im gesamten „All Blue“, im Feuer-Reich und auch in Madrigal kennt man mich als Tobi mit dem Rinnegan. Ich arbeite für einen weltweit bekannten, deutschen Automobil-Hersteller und vermarkte deren Gebrauchtwagen im Sinne von Leasing-Rückläufern, als auch Dienstleistungen im Sinne von Finanzierungen, Leasing und Versicherungen.

Zu meiner FlyFF Karriere

Ich spiele FlyFF seit 2007. Immer mal wieder Pausen eingelegt, jedoch nie von der nostalgischen Sucht weg gekommen. Zuletzt sehr aktiv auf Hydros gewesen und nun gemeinsam mit allen anderen auf dem schönen Server Yggdrasil unter dem Namen „Einzelhandel“ zu finden. Alle Job-Klassen ausprobiert, diverse Teams aufgestellt und am Ende doch immer und immer wieder beim Blade als Main gelandet. Seit Eh und Je bin ich ein stolzes Mitglied der Gilde „Unseen“ – früher noch unter einem anderen Namen bekannt  gewesen – im PvM aktiv, Events und Dungeons werden gefarmt und die Drops aktiv in Flaris gehandelt. An- und Verkauf von diversen Items sowie seit Neustem auch ein Power-Boost-Service angeboten.

So stoß ich auf Madrigal Inside

Schon vor Ewigkeiten haben Freunde und ich aktiv gefarmt und hierfür regelmäßig die Datenbanken von Madrigal Inside genutzt. Zu meinen sehr aktiven FlyFF-Zeiten war Madrigal Inside auch meine Startseite. Mit der Zeit haben Freunde und ich auch ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt, welches wir jedoch nie online gestellt haben. Als ich Tacota’s Mitglieder Suche“ mitbekommen habe, habe ich mich Stück für Stück an ihn genähert, jedoch immer mit einem gewissen Abstand, da FlyFF für mich mehr Zeitvertreib ist, als eine feste Verpflichtung.

Meine Rolle bei Madrigal Inside

Ich habe immer Mal wieder Lust etwas im Sinne von Bildbearbeitung oder Guide-Writing im Themenbereich „Fly For Fun“ zu erstellen, weshalb ich auch in Zukunft Madrigal Inside – als Community-Member – unter die Arme greifen möchte. Aktuell werden einige meiner Banner auf der 2.0 Madrigal Inside Homepage genutzt, sowie ein Guide zu meinem Lieblings-Thema „Dungeons Farmen für Fortgeschrittene“ veröffentlicht. Ich werde sicherlich auf weitere Themen in anderen „Community-Guides“ in Zukunft auch noch eingehen.

Schlusswort

An dieser Stelle möchte ich mich als FlyFF-Spieler bei Tacota bedanken. Ich spiele das Spiel und nutze aktiv die Datenbanken von Madrigal Inside. Tacota jedoch investiert viel mehr Zeit in diese Aktualisierung und Pflege dieser Seite und verzichtet dabei auf viel Spielzeit. Dieses Projekt gehört inzwischen zu FlyFF, wie der Buff-Pang es tut.

Hast du Ideen oder andere Varianten zu Stat- und Item-Builds? Auch du kannst ein Guide schreiben und über dem offiziellen Discord und im Spiel dem Tacota zukommen lassen. Die „Guides der Community“-Ecke ist noch ganz frisch und verträgt viele weitere Guides unserer Mitspieler!

Beste Grüße
Einzelhandel von Unseen

Aufrufe: 505

Scroll to Top

Our Flyff Project Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

Our Flyff Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.