Einzelhandel

                                                                                                               

Zu meiner Person

Hey Miteinander! Im gesamten „All Blue“, im Feuer-Reich und auch in Madrigal kennt man mich als Tobi mit dem Rinnegan. Ich arbeite für einen weltweit bekannten, deutschen Automobil-Hersteller und vermarkte deren Gebrauchtwagen im Sinne von Leasing-Rückläufern, als auch Dienstleistungen im Sinne von Finanzierungen, Leasing und Versicherungen.

Zu meiner FlyFF Karriere

Ich spiele FlyFF seit 2007. Immer mal wieder Pausen eingelegt, jedoch nie von der nostalgischen Sucht weg gekommen. Zuletzt sehr aktiv auf Hydros gewesen und nun gemeinsam mit allen anderen auf dem schönen Server Yggdrasil unter dem Namen „Einzelhandel“ zu finden. Alle Job-Klassen ausprobiert, diverse Teams aufgestellt und am Ende doch immer und immer wieder beim Blade als Main gelandet. Seit Eh und Je bin ich ein stolzes Mitglied der Gilde „Unseen“ – früher noch unter einem anderen Namen bekannt  gewesen – im PvM aktiv, Events und Dungeons werden gefarmt und die Drops aktiv in Flaris gehandelt. An- und Verkauf von diversen Items sowie seit Neustem auch ein Power-Boost-Service angeboten.

So stoß ich auf Madrigal Inside

Schon vor Ewigkeiten haben Freunde und ich aktiv gefarmt und hierfür regelmäßig die Datenbanken von Madrigal Inside genutzt. Zu meinen sehr aktiven FlyFF-Zeiten war Madrigal Inside auch meine Startseite. Mit der Zeit haben Freunde und ich auch ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt, welches wir jedoch nie online gestellt haben. Als ich Tacota’s Mitglieder Suche“ mitbekommen habe, habe ich mich Stück für Stück an ihn genähert, jedoch immer mit einem gewissen Abstand, da FlyFF für mich mehr Zeitvertreib ist, als eine feste Verpflichtung.

Meine Rolle bei Madrigal Inside

Ich habe immer Mal wieder Lust etwas im Sinne von Bildbearbeitung oder Guide-Writing im Themenbereich „Fly For Fun“ zu erstellen, weshalb ich auch in Zukunft Madrigal Inside – als Community-Member – unter die Arme greifen möchte. Aktuell werden einige meiner Banner auf der 2.0 Madrigal Inside Homepage genutzt, sowie ein Guide zu meinem Lieblings-Thema „Dungeons Farmen für Fortgeschrittene“ veröffentlicht. Ich werde sicherlich auf weitere Themen in anderen „Community-Guides“ in Zukunft auch noch eingehen.

Schlusswort

An dieser Stelle möchte ich mich als FlyFF-Spieler bei Tacota bedanken. Ich spiele das Spiel und nutze aktiv die Datenbanken von Madrigal Inside. Tacota jedoch investiert viel mehr Zeit in diese Aktualisierung und Pflege dieser Seite und verzichtet dabei auf viel Spielzeit. Dieses Projekt gehört inzwischen zu FlyFF, wie der Buff-Pang es tut.

Hast du Ideen oder andere Varianten zu Stat- und Item-Builds? Auch du kannst ein Guide schreiben und über dem offiziellen Discord und im Spiel dem Tacota zukommen lassen. Die „Guides der Community“-Ecke ist noch ganz frisch und verträgt viele weitere Guides unserer Mitspieler!

Beste Grüße
Einzelhandel von Unseen

Scroll to Top

Kennst du schon das neuste Event?

Thanksgiving Event 2020

Wir hatten dir am 28.09 Korea’s 2020 Variante des “Legende des Mondhasen” Events gezeigt.
Seit dem 25.11 ist es bei uns unter dem Namen “Thanksgiving Event” aktiv. Das Event wurde bis auf die benötigten Anzahl der Questitems 1zu1 übernommen. Alles zum Event findest du im Beitrag.      

Kennst du schon das neuste Event?

Thanksgiving Event 2020

Wir hatten dir am 28.09 Korea’s 2020 Variante des “Legende des Mondhasen” Events gezeigt.
Seit dem 25.11 ist es bei uns unter dem Namen “Thanksgiving Event” aktiv. Das Event wurde bis auf die benötigten Anzahl der Questitems 1zu1 übernommen. Alles zum Event findest du im Beitrag.      

Schon über eine PayPal Donation nachgedacht?

Sobald du den Donationvorgang abgeschlossen hast, wirst du nach ein paar Sekunden automatisch zu einem Formular weitergeleitet. In diesem Formular kannst du dann deinen Benutzernamen, sowie deine Donationnachricht hinterlassen und wirst gefragt, ob die Donation gelistet werden darf.
(Die Auflistung ist freiwillig und kann anonym sein.)

Selbstverständlich ist eine Donation freiwillig und sollte nur gemacht werden, wenn es deine finanzielle Situation zulässt.

Ich freue mich über jede Donation sehr.

Deine Donation wird in der Donation Liste gelistet.

Die Donations werden unter anderem für folgendes genutzt:

  • Kosten für Host und Domain
  • Kosten für Plug-Ins und Integration
  • Kosten für Events

Schon über eine PayPal Donation nachgedacht?

Sobald du den Donationvorgang abgeschlossen hast, wirst du nach ein paar Sekunden automatisch zu einem Formular weitergeleitet. In diesem Formular kannst du dann deinen Benutzernamen, sowie deine Donationnachricht hinterlassen und wirst gefragt, ob die Donation gelistet werden darf.
(Die Auflistung ist freiwillig und kann anonym sein.)

Selbstverständlich ist eine Donation freiwillig und sollte nur gemacht werden, wenn es deine finanzielle Situation zulässt.

Ich freue mich über jede Donation sehr.

Deine Donation wird in der Donation Liste gelistet.

Die Donations werden unter anderem für folgendes genutzt:

  • Kosten für Host und Domain
  • Kosten für Plug-Ins und Integration
  • Kosten für Events