Lordprogramm von “Euerlieber”

“Euerlieber” ist Lord geworden und hat für die kommenden 2 Wochen die Möglichkeit EXP/ Drop Events und wenn gewollt eigene Events zu veranstalten.
In diesem Beitrag veröffentlicht “Euerlieber” seine Lord Aktivitäten selbständig.                                                    

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    Allgemeine Information

    Willkommen zu meinem Lordprogramm.

    Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, dass man sich bei mir Ingame bei Euerlieber (keine Sonderzeichen – vorsicht vor Betrügern) oder auf Discord bei Euerlieber#1201 meldet. Die Spende wird nur von Euerlieber angenommen, einfach auf den “Lord”-Titel vor dem Namen achten. Des Weiteren bin ich auch auf dem offiziellen Flyff-Discord, dann braucht man mich nicht Mal zur Freundesliste hinzufügen, sondern schreibt eine Direktnachricht.

    Die Spender bekommen alle Lord-Buffs und können bei Bedarf namentlich mit der grünen Schrift erwähnt werden.

    Powerboost-Verlosung 3x a 1 Stunde (3 pro Woche)

    Informationen zur Verlosung:

    Soniya – der ehemalige Lord – welcher ebenfalls ein namenhafter Powerbooster ist und ich, haben beschlossen, zusammen eine Powerboost-Verlosung zu machen. Wir verlosen insgesamt pro Woche 3 Stunden an 3 verschiedene Spieler, davon macht Soniya eine Stunde und ich übernehme 2.
    In der ersten Woche läuft die Verlosung von Montag bis Mittwoch 22:00 Uhr, die Gewinner werden anschließend per Ingame-Post informiert.

    Da es nun vermehrt dazu gekommen ist, dass sich die Gewinner nicht gemeldet haben, setzen wir eine Frist. Die Gewinner haben bis Freitag Zeit sich per Post zu melden. Andernfalls wird das organisatorisch zu schwierig wenn sich dann plötzlich innerhalb einer Woche zu viele gleichzeitig melden und wir endlos nach hinten verschieben müssen. Wir bitten um Verständnis.

    Übersicht meiner Lord Events

    Datum1. WocheEventart und Zeitraum
    21.09Montag EXP-Event auf Spendenbasis
    22.09Dienstag EXP-Event auf Spendenbasis
    23.09Mittwoch EXP-Event auf Spendenbasis
    24.09Donnerstag EXP-Event auf Spendenbasis
    25.09Freitag 15-23 Uhr aus eigener Tasche
    26.09Samstag 15-23 Uhr aus eigener Tasche
    27.09Sonntag EXP-Event auf Spendenbasis
    Datum2. WocheEventart und Zeitraum
    28.09Montag EXP-Event auf Spendenbasis
    29.09Dienstag EXP-Event auf Spendenbasis
    30.09Mittwoch EXP-Event auf Spendenbasis
    1.10Donnerstag EXP-Event auf Spendenbasis
    2.10Freitag 15-23 Uhr aus eigener Tasche
    3.10Samstag 15-23 Uhr aus eigener Tasche
    4.10Sonntag EXP-Event auf Spendenbasis

    Erklärung mit Ablauf meiner anderen Lordevents

    Hide&Seek Event:

    Ich verstecke mich irgendwo in Madrigal und ihr müsst mich finden. Sobald ich mich versteckt habe, shoute ich mit der grünen Schrift Ingame, dass ihr lossuchen dürft und gebe Hinweise. Der erste, der vor mir steht und mich anhandelt, erhält die Belohnung – es wird mehrere Runden geben.

    Quiz-Event:

    Wir treffen uns bei den Bangs in Flaris und ich stelle allgemeine Quizfragen und Fragen rund um Flyff, derjenige der Fragen als erster richtig beantwortet, bekommt einen Preis.

    Visits: 819

    Nach oben scrollen

    Our Flyff Project Universe Wiki is now live

    Welcome to madrigalinside.com

    Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

    Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
     
    Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
     
    Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

    Our Flyff Universe Wiki is now live

    Welcome to madrigalinside.com

    Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

    Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
     
    Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
     
    Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.