Powerboost seit HEUTE bei uns erschwert

Bei dem KR Patch vom 02.07.2020 wurde versucht den Powerboost schwerer zu machen. Dieses Vorhaben scheiterte.
Mit der heutigen Notfallserverwartung wurde, dass was in KR gescheitert ist erfolgreich umgesetzt.                                                      

Das bedeutet Powerboost

Powerboost bedeutet, dass z.B. ein Lv20er Arcanist in Dark Rartesia zusammen mit einem Tank andere Chars (die mind. 25 Level über einem sind) extrem schnell hochlevelt, da der Leecher die vollen EXP der Dark Rartesia Mobs bekommt.

So wurde die Skill Nutzung eingeschränkt

Die Notserverwartung ist abgeschlossen - Die Server sind wieder offen.
Update:
[BUG-FIX]
- Alle Skills können nicht länger von Charakteren angewendet werden, welche mehr als 1 Level unter den angegebenen Mindestlevel sind.

Das Powerboosten in der Zukunft

Durch die Anpassung kann z.B. der Arcanist nicht mehr mit Thunderbolts boosten.

Ob in der Zukunft versucht wird mit den AOE Skills der 2nd Jobklasse zu boosten, wird sich zeigen. So effektiv wie vor der Änderung wird es aber mit Sicherheit nicht mehr sein.

Scroll to Top