2. Lordprogramm von Micha.

Micha. ist Lord geworden und hat für die kommenden 2 Wochen die Möglichkeit EXP/ Drop Events und wenn gewollt eigene Events, wie ein Quiz, zu veranstalten.

Erfahre in diesem Beitrag, die regelmäßigen Updates zu seinem Lordprogramm.                                                

Anwesenheitszeiten und Spenden

Ich bin Mo-Do von 9 Uhr bis 22 Uhr online. Freitag auf Samstag länger. Während dieser Zeit können mir freiwillig Spenden für EXP/Drop Events gegeben werden.

Ich habe mich dazu entschieden, in den Eventplan Tabellen nurnoch Events vorher bekannt zu gegeben, die nichts mit EXP und Drop zutun haben, da die EXP und Drop Events in den oben benannten Zeiträumen jederzeit spontan, je nach Spende bzw. von mir selbst gestartet, aktiv sein könnten.

Zur Dokumentation werden die EXP/Drop Events aber weiterhin im Nachhinein niedergeschrieben.

Hinweis
Bitte gibt niemanden, der sich als mich “Micha.” im Spiel ausgibt Gegenstände, Sets oder Sonstiges. Anscheinend hat jemand sich am ersten oder zweiten Tag meiner Amtszeit als mich ausgegeben und Spieler nach Gegenständen gefragt. Ihr könnt mich unter folgenden Charakter erreichen: Micha.  / Hirus / Michadevos31

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    Eventplan für andere Events

    Datum 1. Woche Eventart und Zeitraum
     04.05 Montag 50% Exp Event 10-19 Uhr  /  50% Drop und 50% EXP 19-21 Uhr
     05.05 Dienstag 50% Exp Event 9-23:30 Uhr
     06.05 Mittwoch 50% Exp ab 09:00 Uhr
     07.05 Donnerstag
     08.05 Freitag
     09.05 Samstag
     10.05 Sonntag
    Datum 2. Woche Eventart und Zeitraum
     11.05 Montag
     12.05 Dienstag
     13.05 Mittwoch
     14.05 Donnerstag
     15.05 Freitag
     16.05 Samstag
     17.05 Sonntag

    Die aktuellen Spender

    SpenderBetragSpenderBetragSpenderBetrag
          
          

    Meine anderen Lordevents (ausführlich)

    Hide & Seek
    Ich werde in den 2 Wochen ab und an Hide & Seek Events veranstalten.
    Ziel ist es den Lord Micha. auf Ch3 zu finden. Über den Shout im allgemeinen Chat werde Ich euch hinweise geben wo ich mich aufhalte.
    Der erste der mich findet erhält einen Preis, allerdings wird nicht verratet was man gewinnen kann.

    Quiz
    Die Quiz Events soll für kleinere Spieler gedacht sein die neu mit Flyff angefangen haben oder neueinsteiger sind.
    Hierfür werde ich einige Sachen von mir für eine richtig beantwortete frage verschenken. Bitte gibt den kleineren Spielern eine Chance. Sie benötigen es meist mehr als jemand der schon lange spielt

    Visits: 52

    Nach oben scrollen

    Our Flyff Project Universe Wiki is now live

    Welcome to madrigalinside.com

    Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

    Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
     
    Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
     
    Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

    Our Flyff Universe Wiki is now live

    Welcome to madrigalinside.com

    Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

    Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
     
    Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
     
    Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.