Lordprogramm von Donnerschock | Dryad

“Donnerschock” ist Lord geworden und hat für die kommenden 2 Wochen (30.11 – 13.12.) die Möglichkeit EXP/ Drop Events und wenn gewollt eigene Events zu veranstalten.
In diesem Beitrag veröffentlicht “Donnerschock” seine Lord Aktivitäten selbständig.                                        
Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    Allgemeine Information

    Willkommen bei meinem Lordprogramm. 

    Solltet ihr ein Event spenden wollen oder ihr einfach jemanden braucht denn ihr etwas fragen könnt, könnt ihr mich Ingame unter folgenden Charaktere erreichen:

    Donnerschock

    Bitte gibt keinen anderen Charakter Items oder Perins wenn Sie sich als mich ausgeben sind diese Fake.

    Sollte Ich Ingame nicht anzutreffen sein, könnt ihr mich über Discord erreichen.

    Discord: Baumiiiii#9948

    PS: aktuell ist es so, dass ich kein Privatvermögen mehr verwende für EXP Lord Events, da das nicht der Sinn ist, dass ich Haufen Mrd verballern von meinem Privatvermögen. Ziel ist es eher Events von Spenden und Steuern zu veranstalten, so wie das im echten Leben ist, da werden Sachen auch von Steuern finanziert und nicht vom Privatvermögen der Bundeskanzlerin!, also bitte verkauft doch eure Sachen in einem NPC, wo auch Steuern drauf sind, dann sind auch mehr und bessere Events möglich, Danke!.

    Übersicht meiner Lord Events

    Datum1. WocheEventart und Zeitraum
    30.11MontagAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    01.12DienstagAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    02.12MittwochAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    03.12DonnerstagAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    04.12FreitagHide and Seek Event 18 Uhr (Preise geheim)
    05.12Samstag10% oder 50% Exp Event , Menge hängt von Spenden ab/Steuern
    06.12Sonntag10% oder 50% Exp Event , Menge hängt von Spenden ab/Steuern
    Datum2. WocheEventart und Zeitraum
    07.12MontagAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    08.12DienstagAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    09.12MittwochAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    10.12DonnerstagAktuell keins (kann sich nach Spenden ändern)
    11.12FreitagHide and Seek Event 18 Uhr (Preise geheim)
    12.12Samstag10% oder 50% Exp Event , Menge hängt von Spenden ab/Steuern
    13.12Sonntag10% oder 50% Exp Event , Menge hängt von Spenden ab/Steuern

    Die Spender

    SpenderBetrag
      
      
      
    SpenderBetrag
      
      
      
    SpenderBetrag
      
      
      

    Erklärung mit Ablauf meiner anderen Lordevents

    Hide and Seek Event

    Was ist Hide and Seek Event und wie werde ich es veranstalten?

    Also Hide and Seek ist nix anderes als Verstecken und Suchen.

    Wir treffen uns 18 Uhr an der Brücke in Nord Flaris. Dort werde ich dann nochmal alles erläutern.
    Die Preise bleiben geheim, damit es ein Ansporn ist für alle mit zu mache. Wenn ich dann mein OK gebe, werde ich mich in ganz Madrigal verstecken (Premium Tickets und Dungeons ausgeschlossen).
    Man sollte sich auch ein wenig in Madrigal auskennen!
    Ziel ist es mich zu finden und der Erste, der mich an handelt, wird dann den Preis erhalten und wir gehen danach zur zweiten und dritten Runde über.

    Ich werde 3 Runden veranstalten.

    Aufrufe: 804

    Scroll to Top

    Our Flyff Project Universe Wiki is now live

    Welcome to madrigalinside.com

    Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

    Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
     
    Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
     
    Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

    Our Flyff Universe Wiki is now live

    Welcome to madrigalinside.com

    Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

    Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
     
    Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
     
    Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.