Da in diesem Dungeon ein Tank nicht genutzt werden kann, da der Boss sein Ziel durchgehend ändert und auch Flächenschaden verteilt, sollte man eine Klasse mit ca. 15.000 HP in Kombination mit einem Eldine‘s Jar nutzen. Viele nutzen einen Knight, da dieser auf viel HP mit wenig Einsatz kommt. Angegriffen wird hier nur mit Skills.
Es gibt auch viele, welche mit einem FULL DEX Jester / Ranger farmen. Die Blockrate ist sehr hoch, weshalb man das Fooden fast komplett auf Star Candys beschränken kann. Auch Hit & Run Varianten werden genutzt, wobei man hier nicht wirklich effizient farmt. Ein Beispiel gibt es auf Youtube.
Wie ich diesen Dungeon farme:
Wie bereits öfter erwähnt, nutze ich auch hier einen Blade. Diesmal jedoch FULL STA in Kombination mit einem Blain Set mit 14% HP und 14% ATK Sockelungen. Ich komme auf 18.500 HP. Man kann hier auch Soul Leeching verwenden (CS Pet Perm Bead oder Piercing auf deiner Ultimate-Waffe), da der Boss nicht viel blockt. Sollte man hohen Schaden austeilen, heilt man sich auch schnell genug selbst wieder hoch. Farmen tue ich nur Euphrasia Insel der Träume (Non-Master Dungeon)