Somnium

                                                                                                               

Geschichte

Nachdem die Gilde StepZ Anfang August 2019 aufgelöst worden war, um MONZTA zu gründen, formierte sich in uns der Wunsch die Twinkgilde KnuffZ zu übernehmen und StepZ zusammen mit seiner ursprünglichen Philosophie weiterzuführen. Da jedoch StepZ nicht mehr StepZ war und wir beschlossen, dass es Zeit wäre für etwas Neues, erfolgte am 17.09.2019 ein Namechange zur Gilde Somnium.

Name und Philosophie

Somnium – Das ist Latein und bedeutet so viel wie Traum oder Traumbild. Denn wir träumen von einer Gilde, in der die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und in der jeder so sein darf, wie er nun mal ist. Fairness, Ehrlichkeit und Respekt werden bei uns daher großgeschrieben. Zum momentanen Zeitpunkt liegt unser Fokus klar auf PvE, was jedoch nicht heißt, dass wir den Secret Room oder Guild War grundsätzlich ausschließen. Mit einem entsprechenden Team können wir gerne auch mal unser Glück versuchen, es wird aber vermutlich eher auf “Just-For-Fun” hinauslaufen. :3

Du hast Interesse daran, uns beizutreten?

Super, alles was du jetzt noch tun musst, ist unsere Aufnahmebedingungen (mindestens 16 Jahre alt und Level 85) zu erfüllen und dich bei uns per Discord zu bewerben. Dort findest du auch noch mal weitere Informationen zu den bei uns geltenden Regeln. Während der Bewerbungsphase von ca. 3 Tagen, in der unsere Member dir weitere Fragen stellen können, werden wir über deine Bewerbung abstimmen und dir anschließend das Ergebnis mitteilen. Weitere Informationen zur Bewerbung und zur Gilde erhältst du bei Depugnare oder Flameheart.

Nachricht an @Flameheart

Aufrufe: 372

Scroll to Top

Our Flyff Project Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

Our Flyff Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.