Neu: Videos der Community in der Communityecke!

news-videos-der-community-banner

Hallo zusammen,

heute präsentieren wir euch einen neuen Bereich auf unserer Webseite. Den “Videos der Community“-Bereich.

Einigen von euch könnte in den letzten Tagen die Dropdown Seite “Videos der Community”, beim Menüpunkt “Communityecke”, aufgefallen sein. Diese besagte Seite war bis heute Passwort geschützt und ist jetzt für alle zugänglich.

 

Inhalt (springen zu):

  1. Was ist auf der “Videos der Community Seite” zu sehen?
  2. Wie ist diese individuelle Seite des jeweiligen Content Creators aufgebaut?
  3. Wie werden die Seiten des Content Creators aktualisiert?
  4. Was ist das Partnerprogramm und wie wird man aufgenommen?
  5. Videoseiten Shortlinks

 

Was ist auf der “Videos der Community” Seite zu sehen?


Auf der “Videos der Community” Seite sind Banner von Youtubern sowie Twitch Streamern aufgeführt, mit einer kleinen Beschreibung was diese Content Creator für Videos produzieren.
Die Banner verlinken auf eine individuelle Seite des jeweiligen Content Creators.

 

Wie ist diese individuelle Seite des jeweiligen Content Creators aufgebaut?


Jeder dieser individuellen Seiten hat den identischen strukturellen Aufbau.

Wie dieser Aufbau genau aussieht, zeigen wir euch heute am Beispiel unseres Partners Pwnance, der als erster in unser Partnerprogramm aufgenommen wurde.

  1. ROT: Ganz oben auf der Seite ist ein Profilbild (bzw. 2), welches direkt zum Kanal der Person führt.
  2. BLAU: Dort drunter findet ihr das Inhaltsverzeichnis der Seite, mit dem ihr direkt zur jeweiligen Video Kategorie springen könnt.
  3. ORANGE: Im folgendem Bereich seht ihr einen persönlich vom Content Creator geschriebenen Vorstellungstext.
  4. GRÜN: Der Video Bereich (mit Überschrift) von der individuellen Video Kategorie.
    1. Beim zentrierten Text könnt ich direkt zur gesamten Playlist auf Youtube (sofern vorhanden)
    2. Drunter zentriert steht das zuletzt veröffentlichte zur Kategorie gehörende Video.
    3. Links unten findet ihr einen Button zum Anzeigen und Verstecken von weiteren (älteren) Videos von dieser Kategorie

erklaerung-videos-der-community

 

Wie werden die Seiten des Content Creators aktualisiert?


Da wir ausschließlich Content Creator auflisten, die mit uns in Partnerschaft stehen, schicken diese uns ihre Videos zu.
Natürlich werden wird auch zusätzlich regelmäßig bei den jeweiligen Kanälen vorbeischauen, um zusätzlich so aktuell wie möglich zu sein.

 

Was ist das Partnerprogramm und wie wird man aufgenommen?


Das Partnerprogramm dient dazu, einen gegenseitigen Nutzen zu haben. Indem wir den Content Creator auflisten, mit einer individualisierten Seite und wir im Gegenzug beim Kanal des Content Creators in der Videobeschreibung (auf Twitch in der Kanalbeschreibung) erwähnt werden.

Natürlich müssen all unsere Partner an die Webzen Richtlinien halten und somit keine illegalen Aktivitäten in den Videos zeigen (z.B. P-Server).

Ab jetzt werden wir die Content Creator persönlich anschreiben, ob sie ins Partnerprogramm aufgenommen werden möchten und in diesem Zusammenhang werden wir ganz individuell mit ihnen den Ablauf des Programms und den Aufbau der eigenen Seite besprechen.

Du bist Content Creator und möchtest nicht warten, dass wir dich ansprechen? Dann schreib uns direkt eine E-Mail.

 


Natürlich sind sowohl die Video Hauptseite, als auch die einzelnen Seiten der Content Creator über vereinfachte URLs erreichbar.

  1. Videos der Community Hauptseite: www.madrigalinside.de/videos
  2. Individuelle Videoseite:  www.madrigalinside.de/NAME
    1. Bsp.: www.madrigalinside.de/pwnance