Serverfusion von Devos und Murano am 12.11

Soeben wurde von Webzen bestätigt, dass die Serverfusion von Murano und Devos 12.11.2019 stattfinden wird und somit deutlich früher als von allen angenommen wurde.                                                                        

FAQ zur Serverzusammenlegung

F: Wann findet die Zusammenlegung statt?
A: Die Tests sind noch nicht abgeschlossen, aber Webzen hat vor, die Zusammenlegung am 12. November durchzuführen.

F: Welche Server werden zusammengelegt?
A: Die US-Server Mocomochi, Tanuki und Lykan werden zu einem Server zusammengelegt, der den Namen Aibatt tragen wird. Außerdem werden die deutschen Server Devos und Murano zusammengeführt. Hier heißt der neue Server dann Yggdrasil.

F: Ich habe im Moment mehr als 3 Charaktere auf den verschiedenen Servern, allerdings gibt es jeweils nur 3 Charakterslots pro Server. Wie kann ich auf all meine Charaktere zugreifen?
A: Auf den neuen Servern werden mehr Charakterslots verfügbar sein, genau genommen gab es damals als Burudeng und Augu zu Murano zusammengeführt wurden schon die 6 Slot Regelung mit Hydros zusammen sind jetzt 9 möglich.
Hinweis: Die Chars müssen vor der Zusammenlegung erstellt worden sein, damit sich die Slotanzahl erhöht, wenn ihr also mehr Chars auf euren Account haben wollt, dann erstellt euch die Chars jetzt.

F: Was passiert, wenn 2 Charaktere denselben Namen haben?
A: Der Charakter, der zuerst erstellt wurde, kann seinen Namen behalten. Allen anderen Charakteren desselben Namens wird ein Fenster angezeigt, indem sie eine Namensänderung vornehmen können.

F: Was passiert, wenn 2 oder mehr Gilden denselben Namen haben?
A: Es gelten die gleichen Regeln wie für die Charakternamen. Sollte ein Gildenmeister mehr als 1 Monat lang inaktiv sein, wird ein Stellvertreter ernannt, der die Gilde umbenennen kann.

F: Werden wie bei der Fusion damals von Burudeng und Augu Chars gelöscht?
A: Nein, es werden keine Chars gelöscht!

F: Werden bestimmte Funktionen des Spiels vor der Zusammenlegung deaktiviert?
A: Eine Woche vor der Zusammenlegung werden die folgenden Funktionen deaktiviert:

  • Lord System
  • Mittleres Gildenhaus

Hinweis: Das Mittlere-Gildenhaus-System wird zurückgesetzt. Alle Gildenhausbesitzer erhalten jedoch nach der Zusammenlegung eine Entschädigung.

  • Auktionshaus

Hinweis: Bitte entfernt all eure Angebote vom Auktionshaus um sicherzustellen, dass während des Server-Zusammenschlusses keine Gegenstände verloren gehen. Webzen haften nicht für auf diese Weise verloren gegangenen Gegenstände.

F: Ist es geplant die Anzahl an Mittleren Gildenhäusern zu erweitern?
A: Nein, aktuell ist es nicht von Webzen geplant.

F: Wird es PK Channel geben?
A:  Ja, es wird voraussichtlich PK Channel geben. Die Aufteilung wird sein: 3 normale, 1 PK

F: Wie wird der neue Server für Devos und Murano heißen?
A: Der Server wird Yggdrasil heißen.

F: Welche Funktionen bleiben nach der Zusammenlegung unverändert?
A: Alle Funktionen, die oben nicht genannt wurden, bleiben unverändert. Dazu gehören:
Charakter

  • Freundesliste im Messenger
  • Mails im Spiel
  • Mentor-Schüler-System
  • Mentor-Schüler-Level und EXP
  • Couple-System
  • Couple Level & EXP
  • Ehrentitel
  • Gegenstände, Taschen, Bank
  • Soulbound / Levelbeschränkungen
  • Erweckung
  • Aufwertung, Elementaraufwertung, Piercing
  • zeitlich begrenzte Gegenstände, Buffs (einschließlich Beads)
  • Zimmermöbel, die bereits benutzt werden

Gilden

  • Gegenstände und Penya im Gildenlager

Sonstiges

  • Ruhmshalle & Rangliste
  • Gegenstände in privaten Shops
  • Buffpet-Namen

Visits: 416

Nach oben scrollen

Our Flyff Project Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Project Universe Wiki.

Project Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.

Our Flyff Universe Wiki is now live

Welcome to madrigalinside.com

Welcome to madrigalinside.com, our Flyff Universe Wiki.

Flyff Universe is the multiplatform version of Flyff PC.
 
Developed by a French startup made of passionate Flyff players in collaboration with Gala Lab, this new game is coming back to the origins of Flyff, starting with v7.
 
Over there we have ‘Game Data Info’ directly from the official API as well as some manually created Guides.