Server Fusion von Devos und Murano doch bestätigt!

Server Fusion von Devos und Murano doch bestätigt!

Vor einigen Monaten hatte Piccolo im Discord geschrieben, dass es doch nichtmehr so sicher sei, dass eine Serverfusion der beiden übrigen deutschen Server Devos und Murano überhaupt noch stattfinden wird.

Heute, am 10. September 2019, wurde offiziell bestätigt, dass sie doch weiterhin planen und versuchen werden die Zusammenlegung bis Ende 2019 abzuschließen.

Geplante Fusionen:

  • US: Lykan, Mocomochi und Tanuki: Den gemeinsamen neuen Servernamen darf die Community abstimmen
  • DE: Murano und Devos: Der gemeinsame neue Servername soll Yggdrasil werden

Offiziell heißt es wir zitieren:
“Unsere Datenbank- und QA-Teams arbeiten noch immer daran, einen glatten Ablauf zu garantieren. Die 2 Zusammenlegungen werden gleichzeitig durchgeführt, aber wir können angesichts der laufenden Vorbereitungen noch kein präzises Datum angeben. Unser ursprünglicher Plan, die Zusammenlegung vor Ende 2019 abzuschließen, steht noch immer.

Während wir auf die Ergebnisse der Zusammenlegungstests warten, freuen wir uns mitteilen zu können, dass der neue, zusammen gelegte Server in alter Tradition mit Flyff erneut den Namen des aktuellsten Dungeon Boss haben wird – Freut euch auf den Server: “YGGDRASIL.”

Quelle