++Update 11.10++ Pet Filter Feedback und Vorschläge

banner-fet-filter-vorschlaege

+++Update 11.10.2019+++

Zum Thema “Änderung des Pet Filters” gibt es leider eine schlechte Nachricht.
pet-filter-aenderung-abgelehnt
Mit dem “massiv schädigen könnte” ist gemeint, dass jedes einzelne Item neu ins Spiel mit einer Änderung im Code implementiert werden müsste. Also sozusagen eine Komplettüberholung aller Items im Spiel. Neben einen extremen Zeitaufwand befürchten die Entwickler wohl auch, dass das Spiel durch fehlerhaftes neu implementieren von Items, schaden nehmen könnte.


 

Pet Filter Feedback und Vorschläge Thread im offiziellen Forum!

Wir wissen, dass nur sehr wenige im offiziellen Forum aktiv sind, besonders nicht im “Probleme/Feedback” Bereich.

Aus diesem Grund posten wir hier einmal alle Infos zum heute neu veröffentlichten Beitrag “Pet Filter Feedback und Vorschläge” von Piccolo, indem es darum geht den Pet Filter zu verbessern.

Hier geht es zum offiziellen Post, damit ihr eure Vorschläge für ein verbesserten Pet Filter dort reinschreiben könnt.

Zitat Piccolo:

“Liebe Flyff-Community.

Wir wissen, dass ihr unzufrieden mit dem Pet Filter seid und wollen euch hier die Chance geben uns euer Feedback welche Verbesserungen ihr am System vorschlagen würdet.

Also sagt uns bitte genau was euch stört und welche Fehler im System stecken, und wie man es Besser machen kann (Z.B. Items sind mit der falschen Kategorie verbunden).

Wir werden all eure Vorschläge sammeln und an die Entwickler weiterleiten. Seid euch jedoch bitte bewusst, dass wir die Vorschläge nur einreichen können. was Gala am ende aus diesen macht, bleibt im Ermessen des Entwicklers.

Vielen Dank,

Euer,
~Piccolo”