Werde ein Teil des Madrigal Inside Teams!

Hallo zusammen,
die Webseite als Fanseiten Infodatenbank mit Newsbereich ist jetzt schon ein paar Monate online. Aus diesem Grund habe ich mich heute dazu entschlossen aktiver auf die Suche nach Teammitglieder zu gehen.
Doch was erwarte ich überhaupt von meinen Teammtigliedern? Nunja das Wichtigste ist, dass du einer der folgenden 3 Fragen mit “ja” beantworten kannst:

  • Du hast eine soziale Ader und spaß daran Events für andere Spieler zu gestalten/veranstalten?
  • Du hast eine soziale Ader und möchtest dein Wissen über deine Klasse oder über das Spiel weitergeben?
  • Du hast eine soziale Ader und spaß daran Spieler über Neuigkeiten zu informieren?

Wenn du mindestens eine der Fragen mit “Ja” beantworten kannst, bist du hier genau richtig.

Ich suche Menschen, die eine soziale Ader haben und mit mir Tacota (einem Spieler auf Murano) zusammen den Spielern auf Devos und Murano einen schöneren und abwechslungsreicheren Flyff Alltag bieten möchten.

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich, bis auf die technische Unterstützung im Hintergrund, noch alleine. Du als potenzielles neues Mitglieder hättest also die Chance eine wichtige Rolle im Projekt einzunehmen und viel zu verändern.

Auf folgender verlinken Seite (Continue reading) zeige ich dir die Projektidee, die Aufgabengebiete der Mitglieder, meine Erwartungen an dich und ganz unten die Bewerbungs- Kontaktmöglichkeit.

Continue reading