Euphrasia Insel der Fantasie

Euphrasia ist eine kleine Insel, die ein gigantischer Wald, in dem die Pilze und Pflanzen die Größe von Bäumen haben. Ob ihr euch wohl klein vorkommt? Ihr werdet es in diesem Dungeon mit Pflanzen als Gegner zu tun bekommen, die schön aber auch tödlich sind.

Die Instanz befindet sich nordwestlich von Darkon City und kann ab Level 75-Master betreten werden.
Außer dem Mindestlevel müsst ihr noch beachten, dass ihr in einer Party seid, während ihr die Instanz durchlauft. Man kann die Instanz nur alle 90 Minuten betreten. (Der Timer wird beim Betreten der Instant aktiviert). Alle Monster sind aggro.

Das Bossmonster “Polluted Queen-Entaness” kann die wertvollen Queen Entaness (M) Waffen als Beute fallen lassen. Diese seelengebundenen Waffen kann man ab Level 80-M tragen.

 

Um zu dem Boss zu kommen, müsst ihr einmal linksrum im Kreis gehen, bis ihr zum roten Kreis kommt.

Die Instanz beherbergt Monster von Level 75-80 und der Boss ist Level 85.

Die Monster:

Boss: