Verfluchte Aminuskrypta

Der Verfluchte Aminuskrypta hat einen Cooldown von 2 Stunden und ist mit einer Party betretbar. Du solltest mindestens Level 60-M sein um die Instanz betreten zu können. Der Endboss Cursed Desmodon droppt A-Karten, Soul Schmuck und Ancient Waffen, welche ihr ab Level 120-M tragen könnt. Doch um zu ihm zu kommen müsst ihr zuerst die 3 Giants und den Vorboss töten. Alle Monster sind aggro.

Wie ihr seht gibt es von jedem Monster einen Boss, diese Bosse können euch Legendary Golden Waffen droppen. Außerdem gibt es noch den Vorboss Cursed Lykanoce of Death, welcher unter Umständen eine 7% Karte für euch fallen lassen.

Die Instanz beherbergt jedes der aufgeführten Monster von Level 115-116 und Level 119 als Giants, der Vorboss ist Level 120 und der Boss ist Level 121.

Die Monster:

Vorboss:

Boss: