Magican

Allgemeine Infos

Mit Level 15 ist es möglich den ersten Jobwechsel zu vollziehen, hierbei könnt ihr euch für den Magician entscheiden.

Der Magician ist ein Fernkämpfer, welcher seinen Gegnern magischen Schaden zufügt.
Er besitzt, neben seinen elementarlosen Zaubern, die Fägigkeit alle 5 Elemente zu leiten und sie gegen seine Gegner zu richten, damit kann er massiven Schaden austeilen.
Der maximale Schaden kann hierbei selbstverständlich nur erzielt werden, wenn das Element des Skills für jede Monsterklasse angepasst wird.
Als Waffen hat der Magician die Wahl zwischen einem Staff (Zweihandwaffe) und der Kombination von Wand und Schild.

Eine für den Magician nützliche Verteilung der Statuspunkte beinhaltet immer das Attribut INT, denn hierdurch werden seine Skills verstärkt, sowie seine MP (Magie Punkte) erhöht.

Die möglichen Stattungen und Folgeklassen

Hier können wir euch aktuell leider nicht all zu viel sagen, außer das ihr hauptsächlich mit Mental Strike leveln werdet. Weitere Skills solltet ihr in Abhängigkeit der Monster wählen, so zB Springwater, wenn ihr ein Monster mit Feuerelement haut.

Folgende Skills sind für den Magician nutzbar

Icon Name Level Voraussetzung Beschreibung
Mental Strike Mental Strike 15 keine Mit mentaler Kraft schaden zufügen
Blinkpool Blinkpool 30 Mental Strike Lvl. 3 Sich mit Hilfe von Magie bewegen
Fire Boomerang Fire Boomerang 18 Mental Strike Lvl. 3 Mit einem Boomerang aus Feuer angreifen
Hot Air Hot Air 25 Fire Boomerang Lvl 5 Mit dem Geist des Feuer Schaden zufügen
Fire Strike Fire Strike 30 Hot Air Lvl. 7 Schleutert einen riesigen Feuerball
Swordwind Swordwind 20 Mental Strike Lvl. 5 Mit einem scharfen Wind Schaden zufügen
Strongwind Strongwind 25 Swordwind Lvl. 5 Mit einem starken Wind Schaden zufügen und den Gegner zurückstoßen
Wind Cutter Wind Cutter 30 Stringwind Lvl. 7 Mit starkem Wind Schaden zufügen
Ice Missile Ice Missile 20 Mental Strike Lvl. 3 Den Gegner mit Eis durchbohren um ihm Schaden zu machen
Waterball Waterball 20 Ice Missile Lvl. 5 Mit einem Wasserball Schaden zufügen
Springwater Springwater 30 Waterball Lvl. 7 Durch eine große Wassermenge Schaden zufügen
Lightning Ball Lightning Ball 18 Mental Strike Lvl. 5 Durch statische Energie Schaden zufügen
Lightning Palm Lightning Palm 25 Lightning Ball Lvl. 5 Mit einem elektrischen Ball Schaden zufügen
Lightning Shock Lightning Shock 30 Lightning Palm Lvl. 7 Durch einen elektrischen Schuss Schaden zufügen
Spike Stone Spike Stone 18 Mental Strike Lvl. 2 Mit einem Sturm massiver Steine Schaden zufügen
Rock Crash Rock Crash 25 Spike Stone Lvl. 5 Durch einen gigantischen Felsen Schaden zufügen
Rooting Rooting 30 Rock Crash Lvl. 7 Den Gegner durch das Beschwören der Seele der Erde an eine Stelle binden