Die Lordprogramm Übersicht

lord-banner

Als 1. großes Webseiten Feature wird heute die “Aktive Lordprogrammseite” vorgestellt.

Diese Seite soll den Spielern jedes Servers zeigen, was ihr aktueller Lord geplant hat. (Hydros hat, laut Aussage des aktuellen Lords, schon seit sehr langer Zeit keinen Lord im herkömlichen Sinne mehr und ist deswegen auch nicht aufgelistet. Es wird also auf die Fusion gewartet.)

Diese Auflistungen über Lordaktivitäten werden ganz selbständig vom Lord aktualisiert. Das heißt also, dass nicht erst einer vom Team beim jeweiligen Lord nachfragen muss. 

Wie findet man die Seite?

Ihr findet die Lordprogrammseite mit einem Klick auf das 5. Bild der linken Navigationsleiste.
Direktlink: www.madrigalinside.de/lordprogramme/

Dort aufgelistet ist links ein Bild von Devos und rechts eins von Murano. Ist ein Lordprogramm aktiv, erkennt ihr es direkt am Bildtext (wenn kein Lordprogramm aktiv ist, steht auf dem Bild “Kein aktives Murano bzw. Devos Lordprogramm”)

Was heißt das überhaupt?

Es heißt, dass die jeweilgen Lords auf der Webseite einen Account bekommen haben und über dieses verlinkten Bild ihre eigene Seite verwalten, indem sie z.B. geplante /vergangene Events und Spende auflisten.

Sobald ein Bild des Servers also aktiv gesetzt ist, könnt ihr jederzeit nachschauen, ob der Lord seine Seite aktualisiert hat, indem z.B ein anstehendes 50% Lord EXP Event eingetragen wurde.

Ist die Amtszeit vorbei, landet die Seite in die unten im Bild verlinkte Archivseite und kann von jedem weiter angeschaut werden.

Ich bin ggf. bald Lord und möchte auch eine Seite bekommen

Du bist bald selbst Lord, oder ihr kennt jemanden, der bei den kommenden Lordperioden Lord sein könnte und sein Programm auf Madrigal Inside stellen soll, damit alle sehen können, wann Events geplant sind? Dann helft, indem ihr, bestenfalls am Montag (des 1. Lordtages), Tacota eine Postnachricht im Spiel schreibt, oder die Schritte auf der Seite des im Bild verlinkten Textes “Eigener Amtszeitplan auf Madrigal Inside“, befolgt. Dann bekommt der neue Lord,  genauso wie die beiden aktuellen Lords Crasus und Haikes einen Account mit einer eigene Seite und kann so die Spieler informieren.

Vorteil für alle!

Ihr braucht euch also nur den Pfad (5. Bild der linken Navigationsleiste bzw. den Link www.madrigalinside.de/lordprogramme merken und könnt immer sehen, wenn jemand aktiv seinen Plan bereitstellt, egal wer Lord ist und egal auf welchem deutschen Server er spielt.