Ikarus

Allgemeine Info/ Was ist das für eine Seite?

Diese Seite wurde vom Leadteam der Gilde “Ikarus” geschrieben, damit du als Spieler mehr über die Gilde Ikarus erfährst und dich bei Interesse bewerben kannst.

gilden-banner-ikarus

Historie

Die Gilde Ikarus gibt es seit 2013 und sie ist auf dem offiziellen Flyff Server Murano beheimatet.
Die Gilde bietet Platz für 80 Member und hat das Gildenlevel 50 erreicht. .
Aktuell sind wir ca. 75/80 Member mit ca. 50 Spielern.
Wir sind eine hilfsbereite und familiäre Gilde mit einem mittleren Gildenhaus welches alle Möbel zur Verfügung stellt.
Des Weiteren nehmen wir an Gildenwettbewerben wie dem Secret Room oder Guild War teil.
Wir gehen respektvoll miteinander um und unterstützen uns so gut es geht gegenseitig.
Das Alter der Spieler ist bunt gemischt, wie auch das Level der einzelnen Spieler, dass sich von Level 1-170 erstreckt.

Wir suchen Mitspieler

Wie in jeder anderen Gilde auch, haben wir unsere Regeln an die sich alle halten müssen

1. Uns ist der Umgang untereinander sehr wichtig. Höflichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen sollten von jedem zu erwarten sein.
2. Nimmt aktiv am Gildenleben teil. (inGame Gildenchat, Teamspeak, Whatsapp aktiv sein und Präsenz zeigen)
3. Bei längerem fernbleiben bitte dem Leader oder Kingpin bescheid geben.
4. Betrügereien innerhalb und auch außerhalb der Gilde werden nicht gestattet.
5. Die Gilde in jeglichem Zusammenhang schlecht dastehen zu lassen ist untersagt.

• Wer die Regeln missachtet muss mit einem Gespräch und je nach Schwere mit härteren Konsequenzen (kick) rechnen!

Wenn du bei uns Mitglieder werden möchtest solltest du diese Voraussetzungen erfüllen.

• Main Char. mindestens Level 120+
• gutes Benehmen, Höflichkeit und respektvoller Umgang gegenüber allen Mitmembern
• stabile Aktivität inGame 
• Teilnahme im TeamSpeak, Discord oder der Haupt-Whatsapp Gruppe (keine Pflicht)
• bereits vorhandenes Equipment
• du bringst bereits etwas Spielerfahrung mit

Kontaktmöglichkeiten

Bewerben kannst du dich ausschließlich inGame. Dazu musst du unseren Leader Ryúk oder Co-Leader Kiyú per /say oder Post kontaktieren.
Erwähne bei deinem Anschreiben, dass du von der Madrigal-Inside Seite kommst. Dadurch können wir uns vergewissern, dass du die Voraussetzungen bereits erfüllst.
Anschließend werden dir ein paar Fragen bezüglich deines Charakters und deiner Person gestellt.
InGame findest du uns meistens auf dem Zaun beim Marktschreier in Flaris.

Kommunikationsmittel

Wir nutzen Whatsapp für den alltäglichen Nachrichtenaustausch. Dafür haben wir zwei Gruppen.
In der Hauptgruppe werden Gildeninterne Sachen besprochen sowie alles rund um Flyff.
In der FUN -Gruppe dürfen Medien die keinen Bezug zur Gilde oder Flyff haben ausgetauscht werden.

Selbstverständlich ist der Beitritt der Whatsapp Gruppen keine Pflicht.
Falls du in eine der beiden Whatsapp-Gruppen rein möchtest, melde dich bitte bei dem Leader oder Co-Leader.

Teamspeak/Discord

Wir nutzen TeamSpeak und Discord für eine bessere Kommunikation bei Gildenwettbewerben sowie für den alltäglichen Gebrauch.
Für die Zugangsdaten, melde dich bitte bei dem Leader oder Co-Leader.
• Unser Discord Server ↓
Link vom Discord Server

• Unsere Infoseite↓
Ikarus Infoseite

• Falls du nur inGame zu erreichen bist, solltest du besonders darauf achten dich aktiv im Gildenchat zu beteiligen.

 

Wir freuen uns auf dich