Update: Bevorstehender Podcast von Pwnance mit [GM]Rakai

banner-pwnance-podcast-mit-rakai

Der Podcast ist veröffentlicht:

——————

Hallo zusammen,

der Flyff Content Creator Pwnance hat mit dem neuen GM bzw. CM Rakai Kontakt aufgenommen. Gemeinsam haben die beiden beschlossen ein Interview für das Podcast Format von Pawnance aufzunehmen.

Die bisherigen, sowie zukünftige Podcasts von Pwnance, können direkt auf seiner Videoseite hier bei unserer Madrigal Inside Webseite angeschaut werden.

Kann ich auch Fragen an Rakai stellen?


Ja, kannst du. Da der Podcast erst im neuen Jahr stattfinden wird, hast du noch genug Zeit dir eine Frage zu überlegen und sie unter dem Video von Pwnance in den Kommentaren zu posten. Er wird sich dann einige Fragen raussuchen uns diese Rakai stellen.
Bedenke aber, dass Rakai kein Informationen zu Neuerungen mit Zeitangaben geben wird, da sonst falsche Hoffnungen entstehen könnten.

 

Ein paar Informationen zu Rakai


Seit dem 11.11.2019 ist öffentlich, dass Rakai bei Webzen arbeitet. Er arbeitet aber schon länger im Hintergrund für Webzen.

Das Aufgabengebiet von Rakai bezieht sich auf die Spiele Flyff und Rappelz, für beidere Spiele ist er sowohl für die deutschen Versionen, als auch für die englischen Versionen zuständig.

Für beide Spiele ist er bei der Event Veranstalltung und Newserstellung beteiligt.